Buchvorstellung: Layers von Ursula Poznanski

 
 
"Manche sehen mehr als andere." Am 24.08.2015 erscheint der neue Thriller der Bestsellerautorin Ursula Poznanski. Grund genug, um Layers etwas gründlicher unter die Lupe zu nehmen. Worum geht es in dem 448 Seiten starken Werk? Zusätzlich habe ich auch noch einen Buchtrailer zu Layers für euch im Gepäck, der die Vorfreude bis zum Erscheinungstermin noch in die Höhe treiben wird! 

Bald steht Layers von Ursula Poznanski in den Buchregalen! Ende August ist es schon so weit und damit ihr gut vorbereitet seid, habe ich noch einige Informationen für euch. Worum geht es eigentlich?
Dorian ist von Zuhause abgehauen und fristet seitdem sein Leben auf der Straße. Aber kein Problem für ihn, er beißt sich gut durch. Wäre er eines Tages nicht neben einem toten Obdachlosen aufgewacht. Wieso findet sich Dorian neben einer Leiche wieder? Er kann sich nicht erinnern. Zu seinem Glück bietet ihm ein Unbekannter ein Versteck vor der Polizei. Dorian muss jedoch erfahren, dass er alles, was ihm der Fremde bietet, nicht ohne Gegenleistung bekommt. Er soll geheime Werbegeschenke verteilen. Was steckt hinter den versiegelten Päckchen? Dorian behält eines der Werbegeschenke, was dazu führt, dass er mit einem Mal gejagt wird…

Das klingt doch vielversprechend! Ich kann es jetzt schon kaum erwarten mehr über diese geheimnisvollen Pakete zu erfahren. In meinem Kopf sprudeln schon die Fragen, aber zum Glück gibt es auf dieser Website noch einige Zusatzinfos. Dort könnt ihr beispielsweise mehr über die Orte erfahren, an denen sich Dorian herumtreibt und man bekommt außerdem einen Einblick über die Aufgaben, die der Unbekannte ihm stellt. Ich finde die Idee dahinter klasse, denn dadurch erhält man vorab schon einen Einblick in das Buch ohne gleich zu viel zu verraten.

Und wer jetzt genau so aufgeregt ist, wie ich, kann sich auf der Verlagshomepage eine Leseprobe einholen. Es lohnt sich!


Kennt ihr schon andere Werke von Ursula Poznanski? Welche habt ihr gelesen? Und freut ihr euch auf Layers?



Titel: Layers
AutorIn: Ursula Poznanski
Verlag: Loewe Verlag
ISBN: 978-3-7855-8230-5  
Preis: 14,95€
Sonstiges: Hardcover, 448 Seiten


Die genannten Details sind der Verlagsseite von Loewe entnommen. 

1 Kommentar:

  1. Auf dieses Buch warte ich auch schon sehr gespannt! :)

    Liebe Grüße,
    Ramona

    AntwortenLöschen