Rebuy Unboxing | VIDEO


Heute wird ausgepackt! Ich habe im September eine große Buchbestellung bei Rebuy aufgegeben und möchte mit euch zusammen mein Paket öffnen. Darin befinden sich nicht nur ein paar Schätze für ein gewisses Geburtstagskind, sondern auch einige Romane, die ich für mich selbst bestellt habe. Ihr seid neugierig geworden? Dann auf zum Unboxing-Video!

Etwas zum Fürchten, etwas zum Schmachten und auch ein wenig was zum Träumen! Ich habe für meine Freundin Magda, die im September Geburtstag hatte, ein großes Buchpaket zusammengestellt und möchte euch heute zeigen, was alles in meinen Warenkorb gelandet ist. Dabei habe ich natürlich die Chance genutzt, um mich selbst zu beschenken!


Wo bestellt ihr denn so eure Bücher? Geht ihr klassisch in den Buchhandel, seid ihr Fans von Amazon oder kauft ihr auch so gerne Second Hand wie ich?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen