Verlosung: Ein Stück Poznanski

Seit der Layers-Lesung mit Ursula Poznanski ist zwar schon etwas Zeit vergangen, aber ich habe euch etwas von der Veranstaltung mitgebracht und möchte damit meine erste Blogverlosung ins Leben rufen: Ihr könnt ein exklusives Autogramm von der Besteller-Autorin Ursula Poznanski gewinnen! Wie ihr mitmachen könnt, erfahrt ihr hier!

Im September lauschte ich Ursula Poznanski, die im Jungen Literaturhaus Köln aus ihrem aktuellen Roman Layers vorlas. Nach der Veranstaltung signierte die sympathische Autorin zahlreiche Bücher, Heftchen, Leseproben und Autogrammkarten und ich nutzte die Chance, um sie nach einem Autogramm für euch zu fragen. Frau Poznanski war so freundlich und gab mir freundlicherweise ein signiertes Autogramm mit, das ich heute unter euch verlosen möchte.

Wie ihr mitmachen könnt? Ganz einfach: die Verlosung findet ebenfalls auf meinem Facebook-Profil statt. Da ich vor allem diejenigen belohnen möchte, die meinen Blog lesen, erhalten alle, die den Facebook-Beitrag kommentieren und meine Seite mit gefällt mir markiert haben, ein Los. Für alle, die zusätzlich meinem Blog über Google Friend Connect folgen (was übrigens jeder kann, der einen Google-Account wie z.B. YouTube hat), gibt es gleich zwei Lose. Am 01.12.2015 werde ich am Abend den Gewinner oder die Gewinnerin auslosen und vorstellen. Teilnehmen kann jede Person, die in Deutschland wohnhaft ist. Nach der Auslosung habt ihr dann eine Woche Zeit, um mir eure Adresse per privater Nachricht oder Kommentar auf dem Blog (der dann natürlich nicht veröffentlicht wird) zu nennen. Ansonsten muss ich leider erneut auslosen.

Viel Erfolg und viel Glück! 

 - Leider war die Resonanz am Gewinnspiel so gering, dass ich das Autogramm nicht verlosen konnte. Vielleicht sind ja einige von euch zu einem anderen Zeitpunkt interessiert daran ;) -



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen