Lesemonat | Januar | VIDEO

Was ich alles so im Januar gelesen habe? Warum es gar nicht mal so viele Bücher sind? Heute erwartet euch mein Leserückblick in Form eines Videos! Welche Bücher mit von der Partie sind und wie sie mir gefallen haben, erfahrt ihr im "Zuletzt gelesen im Januar"-Video.

Viel Spaß beim Anschauen!


Kommentare:

  1. Alles Gute nachträglich zum Geburtstag =)
    Mit 100 Seiten am Abend bist du doch sportlich dabei.
    Schöne Bücher, die du diesen Monat verschlungen hast. Selbst gelesen hab ich noch keins, aber Talon, was ich eh schon mal beäugt habe, da ich Kagawas Unsterblich Reihe sehr gut fand, ist mir durch dich noch scmackhafter geworden. Da werd ich bestimmt demnächst mal reinschnuppern.

    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sandra,

      vielen Dank für die Glückwünsche :) Ja, die 100 Seiten sind prinzipiell nicht schlecht - wenn man das wirklich stetig schaffen würde ;D

      Ich habe gehört, dass Kagawa auch in Talon ihrem Stil treu bleibt - ich habe von ihr bisher nur Talon gelesen, von daher kann ich es leider nicht bestätigen. Ich bin gespannt, wie du es findest ;)

      Löschen