Die Dreizehnte Fee | Video

Heute habe ich mein neues Video für euch! Die Dreizehnte Fee hat mir so gut gefallen, dass ich eine Video-Rezension über den tollen Roman von Julia Adrian drehen musste. Was ich so zur Fee zu sagen habe, erfahrt ihr in meinem neusten Video.



Viel Spaß!

Kommentare:

  1. Hey, coole Haare! ^^
    Mir hat das Buch auch gut gefallen, eigentlich wollte ich schon die ganze Zeit weiterlesen, hab es bisher aber leider noch nicht geschafft. Aber spätestens nach meinen Prüfungen werde ich mir die Fortsetzung sicher holen =)

    Normalerweise schaue ich mir Video-Rezensionen gar nicht so gerne an, aber deine hat mir sehr gut gefallen. Freu mich auf die nächste ^^

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jenny,

      vielen Dank! Das freut mich sehr und es ist schön zu hören, dass dich das Video überzeugen konnte =)

      Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen!

      Löschen