Projekt Kernstaub 2016


Große Ereignisse werfen ihren Schatten voraus... Es ist soweit! Ich verkünde euch ganz offiziell, dass ich Botschafterin für das Projekt Kernstaub 2016 bin! Wer noch mit von der Partie ist, wann das Geheimnis um das Projekt gelüftet wird und, und, und erfahrt ihr heute auf meinem Blog!

Botschafterin und Geheimnisträgerin, ab sofort darf ich stolz diese beiden Titel tragen. Marie Graßhoff, die Autorin der dystopischen Sci-Fi-Saga Kernstaub hat mich eingeladen, ihrem Projekt beizuwohnen und natürlich habe ich diese Ehre sofort angenommen! Auf der Leipziger Buchmesse habe ich Marie dieses Jahr persönlich kennengelernt und war ganz hin und weg von ihr und ihrer sympathischen und fröhlichen Natur. Marie ist nicht nur Autorin, sie gestaltet darüber hinaus wundervolle Buchcover (nicht nur für ihre eigenen Romane, auch beispielsweise für einige Werke aus dem Drachenmond Verlag). Aber zurück zu Kernstaub! Worum geht es in dem ersten Band Kernstaub: Über den Staub an Schmetterlingsflügeln eigentlich?

"Mara hat vergessen, dass sie bereits seit Hunderten von Leben vor den Wächtern des ewigen Systems flieht. Durch den Mord an ihr wollen sie den Weg aller Seelen zur Perfektion ebnen.
Ihr Dasein wird in diesem Leben lediglich von ihrer immensen Angst vor Uhren bestimmt. Doch als die Wächter sie erneut aufspüren, um sie aus dem Kreislauf der Wiedergeburten zu tilgen, verschiebt sich das Gleichgewicht der Dimensionen: Uralte Erinnerungen kehren zurück, eine längst vergessene Liebe erwacht von Neuem und Kriege spalten den Planeten.
Und über allem schwebt die Frage: Wenn die ganze Welt dich hasst, würdest du dich trotzdem für sie opfern?"

Das Projekt Kernstaub 2016 wird in allen Ausmaßen episch werden, so viel sei versprochen. Am 14. Mai 2016 werden wir große Neuigkeiten verkünden – bis dahin gibt es jede Woche mindestens ein Update zum Projekt von Marie Graßhoff und von einigen Botschaftern. Aber nicht nur wir sind Teil dieses großen Ganzen, auch ihr könnt von Zuhause aus mitmachen. Bald erfahrt ihr, wie ihr euch einbringen könnt. Damit ihr auch wisst, auf welchen Blogs ihr stöbern könnt, um immer informiert zu bleiben, möchte ich euch die Liste der Botschafter nicht vorenthalten:

DIE BOTSCHAFTER:
Schreibnacht-Team (insbesondere Jennifer Jäger und Patricia Bellasie), Drachenmond Verlag, Pierre von Ich liebe Fantasybücher, Ava Reed mit Avas Bookwonderland, Gina von Booksfantasia, Michel von Readmorebooks, Anna von Fuchsias Weltenecho, Saskia von Red Fairy Books, Diana von Madame Book, Bianca von Time to read a fantasy book., Martina Riemer & May Raven mit Bookaholics: till the end of times, Nele von time.for.nele, Vanessa von Meine Fantasybücherwelt, Noirin mit Nóirín & Lyra, Saskia Weyel von Who is Kafka?, Anabelle von Stehlblüten, Philip von Book Walk, Chris, Nina Mackay, Melina von Wanderlustger, Andreas Dutter, Sarah Wilke, Christelle Zaurrini, Nicky von Nickypaulas Bücherwelt, Lea von Liberiarium sowie die Autoren Julia Adrian, Sarah Adler, Marlena Anders, Sandra Bäumler Sara Hill, Julia Dessalles Autorin, Juliana Fabula, Alexandra Fischer, Alexandra Fuchs, D. B. Granzow, Mirjam H. Hüberli, Jenny Karpe, Laura Kneidl, Lillith Korn, Laura Labas, Maria M. Lacroix, Sarah Nisse, J.T. Sabo, C.M. Spoerri, Elke Thomazo

Seid ihr auch schon so gespannt wie ich?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen