Ankündigung: Blogtour - Willkommen in Night Vale


Endlich, endlich, endlich ist es soweit und ich kann die wunderbare Blogtour zu dem Roman Willkommen in Night Vale ankündigen! Bereits auf der Leipziger Buchmesse haben wir die Blogtour geplant und heute können wir euch die genauen Termine und Inhalte der Beiträge vorstellen. Wer mit von der verrückten Partie ist und ob es vielleicht noch etwas ganz Besonderes zu gewinnen gibt, verrate ich euch heute in meinem Ankündigungs-Post!


Am Montag den 09.05. beginnt unsere Blogtour mit einem Beitrag von Nicole aka Novembertochter. Sie wird euch die Charaktere in Willkommen in Night Vale vorstellen und näherbringen. Außerdem könnt ihr dort auch vielleicht schon etwas Künstlerisches bestaunen, man weiß ja nie. 

Mein Blog steht am Dienstag im Zeichen der irrwitzigen Stadt in der Wüste! Ich möchte euch mehr über die merkwürdigen Gestalten und Kreaturen erzählen, die es in Night Vale gibt. Von Engeln bis zu Gestaltwandlern wird dort einiges dabei sein!

Am Mittwoch ist Saskia von Who Is Kafka? dran und macht mit euch einen kleinen virtuellen Stadtrundgang. Sie zeigt euch die Eigenheiten der Stadt auf und spricht ebenfalls ein wenig über die Gesellschaft von Night Vale.

Anabelle von Stehlblüten wird am 12.05. für euch parat stehen und über allerlei Motive in der Erzählung plaudern. 

Den Abschluss macht Philip von Book Walk, der nicht nur ein grandioses Knaller-Gewinnspiel auf seinem Blog veranstalten wird, sondern auch noch ein wenig über Willkommen in Night Vale an sich erzählt. Um am Gewinnspiel teilzunehmen,solltet ihr aber auf allen Blogs aufmerksam mitlesen. Wir werden in jedem Beitrag ein Wort unterstreichen. Diese setzt ihr am Schluss zusammen und schon habt ihr einen Lösungssatz, den ihr braucht, um zu gewinnen. Was es zu gewinnen gibt, wird euch Philip am 13.05. verraten, ihr solltet euch aber schon einmal auf große Gewinne zu Night Vale vorbereiten!


1 Kommentar: