Blogger des Monats - Carlsen


Einmal im Monat kührt der Carlsen Verlag den Blogger des Monats und zeichnet damit engagierte Blogger aus. Ich habe die große Ehre der Blogger des Monats Mai bei Carlsen zu sein und habe für die Aktion einige Fragen beantwortet. Im Interview erzähle ich mehr über mein Blog-Konzept und ich verrate euch, was ich während meiner Blogger-Karriere bisher gelernt und was mich geärgert hat.


Der Carlsen Verlag begleitet mich mit seinen Büchern schon ein Leben lang. Ich bin mit den populären Pixi-Werken aufgewachsen, habe mit der Conni-Reihe erste eigene Leseversuche angestellt und besuchte mit Harry die Zaubererschule Hogwarts, ehe ich mit den Lichtern ins Labyrinth verschwand und an der Seite von Mare dieScharlachrote Garde unterstützte. Daher hat es mich besonders geehrt, dass der Carlsen Verlag gerade meinen Blog für die Aktion ausgesucht hat und mich zum Blogger des Monats wählte. Danke, Carlsen, für die wundervolle Zusammenarbeit und für das schöne Interview! 

Das ganze Interview findet ihr auf der Website von Carlsen.

Ich setze mir jetzt mein Mai-Krönchen auf und freue mich über diesen tollen Titel, den ich diesen Monat tragen darf.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen