These Broken Stars: Hilf Lilac und Tarver!

Schon in meinem Video über die Bücher, auf die ich mich 2016 am meisten freue, habe ich euch These Broken Stars von Amie Kaufman und Megan Spooner vorgestellt. Am 27. Mai ist es soweit und wir können den Sci-Fi Roman endlich auf Deutsch in den Händen halten! Carlsen veranstaltet passend zum Buch eine tolle Aktion, bei der viele Preise winken.

 Lilac ist das reicheste Mädchen auf dem Raumschiff Icarus, Tarver ein einfacher Junge, der als Kriegsheld gefeiert wird. Als die Icarus Schiffbruch erleidet, landen die beiden auf einem fremden Planeten und müssen zusehen, wie sie aus diesem Schlamassel gemeinsam herauskommen. Lilac und Tarver brauchen dringend Hilfe und vielleicht kannst du dich einbringen, um eine Lösung zu finden.



Wirst du dich der Rettungsmannschaft anschließen? Nur gemeinsam können es Lilac und Tarver vielleicht schaffen, denn: #WirRettenLilacUndTarver! Auf der Website von Carlsen könnt ihr genauer stöbern und findet ein paar abenteuerreiche Aufgaben zum Buch, die gelöst werden wollen. 

Freut ihr euch auch schon so sehr auf das intergalaktische Abenteuer wie ich?

Kommentare:

  1. Hi Lea,

    ich bin auch schon richtig gespannt! Nach zwei tollen Sci-Fi Büchern habe ich erst recht noch Lust in diesem Genre zu bleiben :)

    Danke für's Verlinken der Aktionen, da klick ich mich gleich durch!

    Allerliebste Grüße, Sandy ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sandy,

      viel Spaß beim Durchklicken und vor allem viel Spaß mit These Broken Stars!

      Löschen