Leserückblick Mai | Video

Und heute gibt es wieder ein neues Video von mir! Ich habe im Mai einige Comics und auch drei Bücher gelesen. Um welche Exemplare es sich dabei handelt und wie mir die einzelnen Werke gefallen haben, erfahrt ihr in meinem Leserückblick zum Mai!

Viel Spaß!


Kommentare:

  1. Hallo liebe Lea,

    danke schön für dieses tolle Video, mit den super Zusammenfassungen deiner Leseeindrücke. Die Serie "The 100" gehört mit zu meinen absoluten Lieblingen, weswegen ich natürlich auch sehr neugierig auf die Bücher war/bin, doch traue ich mich nicht so recht daran, weil ich doch irgendwie befürchte, im nach dem Lesen entweder von den Büchern oder von der Serie enttäuscht zu sein. Dilemma, Dilemma. xD

    So und nachdem ich nun deine Videos für mich entdeckt habe, werde ich öfters vorbeigesaust kommen. :)

    Liebe Grüße und einen wundervollen Sonntag
    Maike von Kunterbunte Flaschenpost

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Maike,

      vielen Dank für deinen lieben Kommentar!

      Oh, ja ich liebe "The 100" auch sehr! Ich würde dir empfehlen, die aktuelle Staffel zu beenden, wenn du das nicht sowieso schon gemacht hast und dann zu den Büchern greifen. Irgendwo bleibt ja immer ein bisschen eine, na ja, sagen wir mal "Enttäuschung". Aber ich mag beides, Buch und Serie!

      Und ich freue mich sehr, dass du bei den Videos häufiger einschalten magst :)

      Liebe Grüße
      Lea

      Löschen