Carlsen Messebloggerin


Gestern war dann die große Enthüllung - der Carlsen Verlag hat mich zur Messebloggerin 2016 ernannt! Ich freue mich schon sehr darauf mit Carlsen auf der Frankfurter Buchmesse unterwegs zu sein und hoffe, dass ihr uns am Stand des Verlags besuchen kommt. Es wird bestimmt eine tolle Zeit! 


Der Carlsen Verlag hat eine wundervolle Ankündigung auf seiner Website veröffentlicht, bei der ihr auch einen Blick in mein Bewerbungsvideo werfen könnt. Jetzt kann die Buchmesse ja eigentlich schon kommen, oder was meint ihr?



Kommentare:

  1. Hallo Lea,

    ist eine Weile her, dass ich bei Dir vorbeigeschaut habe. Umso schöner, jetzt durch Zufall so tolle Neuigkeiten zu lesen! Herzlichen Glückwunsch :) Da hast Du sicher viel zu tun auf der Messe - vielleicht läuft man sich ja irgendwo über den Weg.

    Auf jeden Fall jetzt schon ganz viel Spaß!
    Liebe Grüße,
    Jess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Jess - das wird bestimmt eine lustige, aber auch arbeitsreiche Zeit. Ich freue mich schon! Komm mich gerne am Carlsen Stand besuchen :)

      Löschen
  2. Sehr cool. Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Spass!

    Liebste Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lea,

    herzlichen Glückwunsch!!! ♥
    Ich freue mich durch dich die FBM miterleben zu dürfen :)

    LG, Mary <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Mary! Ich freue mich auch SO sehr!

      Löschen
  4. Hallo Lea,

    ich freue mich sehr für dich. Das wird bestimmt ein tolles Wochenende. Ich werde auch da sein und natürlich auch dem Carlsen-Stand einen Besuch abstatten ;)
    Dein Blog gefällt mir übrigens sehr. Ich bleibe dann auch gleich mal als Leserin hier.

    Grüße
    Sara von Saras etwas andere Bücherwelt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sara,

      vielen lieben Dank! Ich freue mich auf deinen Besuch am Stand - und danke, dass du als Leserin bleibst :)

      Löschen
  5. Glückwunsch dazu! Passt auch irgendwie wirklich :) Ich bin gespannt auf deine Beiträge. Wie läuft das Buchmesse-Bloggerin Dasein denn eigentlich ab? Ich meine, klar, du wirst über die Buchmesse berichten, aber bekommst du dafür Platz auf der Carlsenwebseite oder darfst deren Social Media-Accounts benutzen oder so etwas in der Art. Find das Ganze sehr spannend :))

    Vielleicht läuft man sich auf der FBM mal über den Weg.

    Liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen