Carlsen-Messebloggerin: Triff mich auf der FBM 2016!


Auf der Frankfurter Buchmesse 2016 werde ich von Mittwoch bis Sonntag als Messebloggerin des Carlsen Verlags unterwegs sein. Kommt mich am Sonntag um 15 Uhr bei einem Meet and Greet am Carlsen Stand besuchen und quatscht mit mir! Außerdem könnt ihr mir am 22.10. von 16-17 Uhr bei Bookster bloggen – Ein Tutorial und am 23.10. von 12-13 Uhr bei "Faszination Manga" lauschen.


Viel Spaß!


23.10. von 15:00 - 16:00 Uhr, Meet & Greet mit der Carlsen-Messebloggerin Lea Kaib am Carlsen Stand (Halle 3.0 / G.84)

 22.10. von 16-17 Uhr bei Bookster bloggen – Ein Tutorial (Halle 4.1 / B 93)

23.10. von 12-13 Uhr bei "Faszination Manga" (Halle 4.1 / B 93)  



1 Kommentar:

  1. Ich freu mich schon dich wieder zu sehen. Es ist einfach immer so schön, wenn man sich zur Messe trifft und austauschen kann. Bis bald ♥

    AntwortenLöschen