Lovelybooks: Buchblogger empfehlen...


Der Februar ist da und mit ihm eine ganz besondere Aktion auf Lovelybooks! Das Portal stellt jeden Tag einen anderen Buchblogger vor, der oder die mit Leseempfehlungen auf euch warten. Auch ich bin mit von der Partie! Mehr dazu erfahrt ihr auf der Website von Lovelybooks und hier auf meinem Blog. #bloggerempfehlen


Ich freue mich sehr darüber ein Teil der Lovelybooks-Aktion Buchblogger empfehlen zu sein. Ab heute warten auf dem Portal jeden Tag neue Buchtipps zu einem bestimmten Thema auf euch. Insgesamt bietet Lovelybooks 28 Listen von 28 unterschiedlichen Bloggern an.

Meine Liste könnt ihr am 2. Februar aufrufen. Ich habe für euch meine Buchtipps zu dystopischen Jugendbüchern parat. Welche Titel ich euch empfehle, könnt ihr ab morgen auf Lovelybooks erfahren!

Ich bin gespannt, welche neuen Bücher ich durch diese tolle Aktion entdecken werde!

Hier geht es direkt zur Aktion!


Kommentare:

  1. Liebe Lea,

    ich finde es sehr cool, dass du auch dabei bist!
    Freue mich schon sehr auf deine Empfehlungen.

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ramona,

      und ich erst! Ich habe mich auch gefreut, dich in der Liste zu entdecken und bin gespannt, was du uns empfiehlst :)

      Löschen
  2. Hi
    Ich habe durch den LovelyBooks - Beitrag von den "Buchblogger empfehlen" gefunden. Ich habe auch gerade dein Blog angeschaut. Der Schaut gut aus.
    LG Barbara
    http://mybookseriemovieblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Na da bin ich schon mal gespannt...auch wenn meine Wunschliste schon langsam aus allen Nähten platzt xD

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lea :-)

    Hab dich eben durch LovelyBooks entdeckt und freue mich schon auf deine Dystopien c: Dein Blog ist echt schön! Da werde ich glatt neidisch :D Hast einen weiteren Follower erhalten.

    Schönen Abend und ganz liebe Grüße
    Karolina ♥

    www.buechervertraeumt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Karolina! Ich freue mich, dass du etwas Neues entdecken konntest und es dir hier so gut gefällt :)

      Löschen