Harry Potter Watch-Along: 19. März


Der bookiarium Watch-Along geht in die nächste Runde! Nachdem Anfang März unsere Twitter-Party zum ersten Film der Harry Potter-Reihe stattgefunden hat, geht es natürlich mit Film zwei weiter. Am kommenden Sonntag, den 19, März, werden wir gemeinsam Harry Potter und die Kammer des Schreckens sehen. Wie ihr mitmachen könnt, erfahrt ihr im folgenden Beitrag.

Man kann es kaum glauben, wir haben es zusammen beim letzten Harry Potter Watch-Along sogar in die Twitter-Charts geschafft! Wir hoffen, dass ihr auch beim nächsten Watch-Along wieder mit dabei seid.
Am kommenden Sonntag, 19. März, wollen wir um 20 Uhr gemeinsam Harry Potter und die Kammer des Schreckens sehen. Das bedeutet, es schmeißt jeder für sich Zuhause den Film an, doch alleine seid ihr ganz und gar nicht: auf Twitter werden wir dann ab 20 Uhr zusammen eine Harry Potter-Party feiern.
Ob ihr nun über ein Portal wie Amazon oder über DVD etc. schaut, ist natürlich euch überlassen. Um 20 Uhr solltet ihr aber auf Start drücken, damit wir alle ungefähr gleichauf sind. Der Hashtag für den Abend ist dann #HPWatchAlong und wahlweise gerne auch #BookIarium - damit stellen wir sicher, dass wir alle Beiträge finden und fleißig retweeten, liken und antworten können. Philip und ich stellen zusätzlich auch gerne immer mal Fragen zum Film, die ihr dann unter den Hashtags findet. Natürlich dürft auch ihr Fragen in die Runde werfen. Es ist deshalb auch ratsam, wenn ihr unseren Twitter-Accounts folgt, damit ihr nichts verpasst. Wir wollen auf jeden Fall ein großes Miteinander schaffen - und jeder ist willkommen!

Wir hoffen, dass viele von euch mitmachen und wir uns dann am Sonntag um 20 Uhr auf Twitter sehen! Wenn die Aktion gut läuft, werden Philip und ich danach einen Termin für den dritten Potter-Film bekanntgeben.

Wir würden uns natürlich sehr freuen, wenn ihr auf euren Social Media Kanälen oder auf euren Blogs auf die Aktion aufmerksam macht, damit viele Potterheads (oder die, die es noch werden wollen) mitsehen können. Dazu dürft ihr ausdrücklich den oben angeführten Header verwenden.

Wir wünschen euch jetzt schon einmal viel Spaß! 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen