Leipziger Buchmesse 2017 - Ankündigung | Video


Vom 23. – 26. März findet die Leipziger Buchmesse 2017 statt! Und natürlich bin auch ich wieder mit von der Partie. Dieses Jahr stehe ich nicht nur für Panini beim Cosplay Wettbewerb in der Jury auf der Bühne, sondern werde ich auch selbst im Kostüm als Feyre aus Das Reich der sieben Höfe von Sarah J. Maas am dtv-Stand anzutreffen sein. Ich verrate euch heute, wo ihr mit auf der Buchmesse antreffen und abfangen könnt.

Viel Spaß!


1 Kommentar:

  1. Ahoy und sorry für das Offtopic!

    Aber ich wollte mir für die Fahrt zur LBM ein Hörbuch mitnehmen und kann mich nun nicht zwischen drei Titeln entscheiden... daher gibt es ein spontanes Voting - und ich würde mich sehr über deine Stimme freuen ♥

    Alles Liebe und einen schönen Wochenstart, Mary <3
    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/2017/03/voting-qual-der-wahl-bei-audible.html

    AntwortenLöschen