Comic Saturday: Die HILDA-Comics | Video


Ab sofort geht es auf Philips und meinem Blog Samstags bunt zu! Gemeinsam rufen wir den Comic Saturday ins Leben und wollen dem Medium damit mehr Aufmerksamkeit schenken. Ich habe für euch heute direkt einen ersten Beitrag parat – bei mir dreht sich alles um die Hilda-Reihe von Luke Pearson, während Philip euch mehr über unsere gemeinsame Aktion erzählen wird.



Als Philip mit der Idee des Comic Saturdays auf mich zukam, habe ich mich sehr gefreut! Es wird alle zwei Wochen mal ein Beitrag über Comics auf seinem und auf meinem Blog zu lesen sein. Dabei bieten wir euch nicht nur Rezensionen und Insider-Tipps, wir wollen kreativ über das Medium berichten.


Der erste Comic Saturday startet mit einer Comic-Reihe für Einsteiger: Die Hilda Titel von Luke Pearson sind ein All-Age-Hit für jeden! Warum mir die Comics so gut gefallen und worum es in Hilda geht, habe ich in einem Video für euch festgehalten.

Viel Spaß!





Kommentare:

  1. Comics finde ich gut. Da Bookmarke ich euren Blog mal damit ich den nächsten Comic Samstag nicht verpasse.

    Liebe Grüße und viel Spaß
    Lothar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lothar,

      das freut mich - ich hoffe, du entdeckst ein paar tolle Titel!

      Liebe Grüße
      Lea

      Löschen