Gibt es Bücherkäufe, die ich bereue? | BUCHKAUFTAG | Video


Wie viele Bücher kaufe ich im Jahr? Woher nehme ich meine Büchertipps? Und welche Bücherkäufe bereue ich? Ich habe mich dem Buchkauftag gestellt und viele Fragen rund um mein Kaufverhalten beantwortet. Wie sieht es mit euch aus, woher nehmt ihr die Inspiration für eure Bücherkäufe?

Viel Spaß!

Kommentare:

  1. Toller Tag, hat wieder Spaß gemacht dir zuzuschauen! :D

    Die Kriterien, die für mich beim Bücherkauf wichtig sind, sind eigentlich die gleichen wir bei dir. Als erstes kommt es bei mir auf das Cover an, wenn mich das direkt anspricht, lese ich den Klappentext durch und schaue ob ich sonst vielleicht noch Infos zum Buch finde. Sehr wichtig ist für mich aber auch der Autor, wenn ich ein Buch entdecke, dass von einem Autor kommt, den ich kenne und mag, greife ich bei dem Buch auch viel schneller zu. Andersherum ist es allerdings genauso, hab ich schon mal ein Buch von einem Autor gelesen, das mir gar nicht gefallen hat, rühre ich von dem Autor nicht mehr unbedingt ein weiteres Buch an ^^'

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass du so viel Spaß beim Tag hattest, danke dir :)

      Löschen
  2. Huhu!

    Ich finde es immer super interessant, wie andere Menschen lesen und BÜcher kaufen. :-) Ich war auch immer ein totaler Coverkäufer, aber ich habe den Eindruck, dass das bei mir im letzten Jahr abgenommen hat. Vielleicht, weil ich ein paar totale Flops mit wunderschönen Covern hatte? :-)

    Ich habe deinen Beitrag HIER für meine Kreuzfahrt durchs Meer der Buchblogs verlinkt!

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Mikka, ich finde das auch immer sehr interessant :)
      Und danke fürs Verlinken!

      Liebe Grüße
      Lea

      Löschen