Mein Abenteuer beim Castle of Night | Video


Im August durfte ich für zwei Tage beim Castle of Night dabei sein, einer Jugendfreizeit für buchvernarrte Fantasy-Fans. Ich habe meine Kamera mitgenommen und festgehalten, was ich dort, im Naturerlebnispark Panarbora, erlebt habe. Das Motto in diesem Jahr war Divergent/Die Bestimmung, sodass die Teilnehmer natürlich auch in Fraktionen eingeteilt wurden. Aber seht selbst ...

Viel Spaß!


Kommentare:

  1. Ich war 2013 mal dabei. Glaub das war das letzte Jahr mit "House of Night" als Motto. Seit dem hat sich vieles geändert. Es freut mich, dass so viele neue Leute dabei sind. Für mich ist es leider nichts mehr.

    LG Heffa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, wie cool! Das ist ja schön, dass du auch mal mit dabei warst :)

      Liebe Grüße
      Lea

      Löschen