MID-YEAR BOOK FREAK OUT | Video


Ihr wollt wissen, warum mich so viele Bücher andauernd zum Weinen bringen? Im Mid-Year Book Freak Out Tag beantworte ich Fragen zu Titeln, die in der ersten Jahreshälfte erschienen sind, die ich gelesen oder erworben habe. Dabei plaudere ich über meinen zukünftigen fiktiven Ehemann und erzähle euch etwas über meinen neuen Lieblingsautor. Wenn ihr wissen wollt, wie ich die Fragen des Tags beantwortet habe, solltet ihr mein Video nicht verpassen!

Viel Spaß!


Kommentare:

  1. Hallo Lea, tolles Video! ^^
    "Apollo" mag ich auch unbedingt lesen! Ansonsten sind es bei mir auch soo viele Bücher die ich dieses Jahr noch lesen will, dass es ne kleine Ewigkeit dauern würde alle aufzulisten xD Man hat einfach viel zu wenig Zeit ^^'

    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag.
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jenny,

      vielen Dank, es freut mich, dass dir das Video gefallen hat :)
      Oh, ja! Man bräuchte eigentlich viel mehr Zeit, das stimmt!

      Liebe Grüße
      Lea

      Löschen