ANKÜNDIGUNG: BLOGTOUR - Illuminae


Morgen ist es soweit: die große Illuminae-Blogtour beginnt! Lange haben wir uns für euch tolle Themen und kreative Beiträge überlegt und können am 03. Oktober endlich mit dem ersten Artikel starten. Was wir uns ausgedacht haben und an welchen Terminen ihr unbedingt die Blogs der Teilnehmer*innen besuchen solltet, erfahrt ihr heute in der Ankündigung.

Gemeinsam mit dem dtv Verlag haben sich elf Blogger*innen zusammengeschlossen, um euch auf Illuminae - Die Illuminae Akten 1 von Jay Kristoff und Amie Kaufman vorzubereiten. Der Titel erscheint am 13. Oktober. Es erwarten euch acht Artikel und am Ende eine große Liveshow von Bookplanetarium, bei der die beiden Autoren zugegen sein werden.


Darüber hinaus bietet dtv auch ein Gewinnspiel an, bei dem ihr ab dem 04. Oktober hier mitwirken könnt.

Folgende Teilnehmer*innen sind bei der Tour mit dabei:


03.10.2017 - Zehn Gründe, Illuminae zu lesen - MissFoxyReads

04.10.2017 - Rezension im Chatstil 1 - Ink of Books

05.10.2017 - Rezension im Chatstil 2 - Goldblatt

06.10.2017 - Kurzgeschichte mit AIDAN - Julias Wunderland

07.10.2017 - Warum Illuminae kein klassisches YA/Sci-Fi ist - Noch mehr Bücher

08.10.2017 - Ein Leben wie in Illuminae - Bücherquatsch

09.10.2017 - Soundtrack Kady - Buchhaim

10.10.2017 - Soundtrack Ezra - Primeballerinas Books

22.10.2017 - Live-Show mit den Autoren - Liberiarium | Book Walk | Papierplanet auf YouTube


Ich freue mich schon auf die Tour und bin auf die zahlreichen Beiträge gespannt!



Kommentare:

  1. Hallo Lea,

    awww so eine tolle Blogtour - ich freue mich richtig drauf. Ich bin schon so gespannt auf das Buch <3

    Ganz liebe Grüße
    Ivy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Ivy!

      Wie schön, dass wir dich dafür gewinnen können ♥
      Ich freue mich auch schon riesig!

      Liebe Grüße
      Lea

      Löschen
  2. Hi Lea!

    Das klingt richtig, richtig klasse! Ich bin sehr gespannt ;)

    Liebe Grüße,
    Wiebi

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin schon total gespannt - das Buch sieht so toll aus <3 Vor allem aber auf eurer Interview, ich liebe es immer, wenn man Autoren löchern kann.

    LG Meike

    AntwortenLöschen