ANKÜNDIGUNG: BLOGTOUR - Nevernight


Heute startet endlich unsere Nevernight Blogtour! Bis zum 29.10. wollen wir euch mit Beiträgen rund um die neue Buchreihe von Jay Kristoff versorgen und wir haben echt viele tolle Artikel geplant! Wenn ihr mehr über Mia und die Welt von Nevernight lernen wollt, dann seid ihr bei unserer Blogtour genau richtig. Welche Blogbeiträge auf euch warten, erfahrt ihr heute in der Ankündigung.

In Nevernight geht es um die junge Mia, die ihre Familie auf tragische Weise verloren hat. Doch anstatt ihr Schicksal zu beweinen, will Mia Rache üben. Sie macht sich auf den Weg zu der roten Kirche, um sich ausbilden zu lassen und sich schließlich ihren Feinden zu stellen. 

Mich hat das Buch schon auf den ersten Seiten richtig in seinen Bann gezogen und ich hoffe, dass wir euch mit dieser Blogtour Lust auf die düstere Fantasy-Geschichte machen können. Mit dabei sind:


23.10.2017 - Buchvorstellung - About Books

24.10.2017 - Die Schattenbegleiter - Goldblatt

25.10.2017 - Mias Vergangenheit - Book Walk

26.10.2017 - Der Weltenaufbau - Papierplanet

27.10.2017 - Die Fußnoten - Miss Foxy Reads

28.10.2017 - 10 Gründe, warum man Nevernight lesen muss - Lenas Welt der Bücher

29.10.2017 - Mias Make-up Look - Liberiarium


Ich freue mich schon auf die Tour und bin auf die zahlreichen Beiträge gespannt! Natürlich wird es dieses Mal auch etwas zu gewinnen geben. Haltet also auf jeden Fall die Beiträge im Auge!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen