Ankündigung: BOOKPLANETARIUM Weihnachtsliveshow


Am 17. Dezember um 19 Uhr ist es wieder soweit! Philip, Sanne und ich eröffnen eine neue Episode der Bookplanetarium Liveshows. Dieses Mal wollen wir euch so richtig in Weihnachtsstimmung bringen - Und deshalb ist unser Buch des Monats, wie ihr ja bereits wissen, Der Weihnachtosaurus von Tom Fletcher. Heute erfahrt ihr, was euch in der Show erwartet!

Am Sonntag werden wir mit euch eine ganz besondere Ausgabe unserer Liveshow feiern. Um 19 Uhr geht es auf Papierplanets Kanal mit der Buchbesprechung zu Der Weihnachtosaurus los. Wir plaudern über den Titel und wollen danach mit euch im Chat über unsere schönsten und liebsten Weihnachtsgeschichten reden. Außerdem wird es natürlich auch wieder etwas zu gewinnen geben! Wir verlosen am Ende der Sendung unser Buch des Monats, bevor wir den Titel für Januar ankündigen, den wir gemeinsam lesen wollen. Alles wird am Sonntag schön weihnachtlich werden - Also empfehlen wir euch, dass ihr euch ein leckeres Heißgetränk eurer Wahl und ein paar Kekse holt, um mit uns gemeinsam so richtig in Stimmung zu kommen. 

Wir freuen uns schon unendlich auf die große Show zum Jahresende! 


Viel Spaß!


 

 Foto @MissPaperback

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen