BOOKPLANETARIUM LIVESHOW: COMICS (Magdas Apokalypse & Der Sommer ihres Lebens)


Am 14. Januar um 19 Uhr ist es wieder soweit! Philip, Sanne und ich eröffnen eine neue Episode der Bookplanetarium Liveshows. Heute erfahrt ihr, was euch in der Show erwartet! Wir wollen dieses Mal nämlich nicht über Verlagsromane sprechen, sondern über Comics. Mit im Gepäck haben wir gleich zwei tolle Titel: "Magdas Apokalypse" und "Der Sommer ihres Lebens".

Um 19 Uhr geht es auf meinem Kanal mit der Buchbesprechung zu "Magdas Apokalypse" und "Der Sommer ihres Lebens" los. Wir plaudern über die Titel und wollen währenddessen mit euch im Chat über Comics reden. Außerdem wird es natürlich auch wieder etwas zu gewinnen geben! Wir verlosen am Ende der Sendung, bevor wir den Titel für Februar ankündigen, den wir gemeinsam lesen wollen, je einen der Comics. Wir sind schon gespannt, wie unsere Comic-Sendung bei euch ankommt!


Viel Spaß!


 
 Foto @MissPaperback

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen