#ThisIsMe2018 - The Greatest Showman Verlosung


Ich freue mich darauf, eine neue Kampagne gestartet zu haben, bei der ihr nicht nur mitwirken, sondern auch noch Fan-Pakete zu "The Greatest Showman" gewinnen könnt. Unter dem Hashtag #ThisIsMe2018 könnt ihr auf Instagram mitmachen und ich freue mich jetzt schon auf jede Teilnahme! Was genau ich da wieder losgetreten habe, erfahrt ihr in diesem Artikel.


Heute möchte ich stark sein. Stark und Mutig. Kürzlich habe ich in meinen Instagram-Stories darüber berichtet, dass ich mich immer mehr ungeschminkt aus dem Haus traue und darauf stolz bin. Etwas, das ich früher nie in Erwägung gezogen hätte. Ich schminke mich unheimlich gerne, aber manchmal ist einfach weder Zeit noch Lust da. Und das ist auch total in Ordnung so. Noch vor einem Jahr hätte ich mich trotzdem geschminkt und meine Haare gemacht. Ich hätte mich dazu gezwungen und über die Zeit aufgeregt, die dafür drauf gegangen ist. Mittlerweile bin ich froh, dass ich sagen kann: Ich traue mich so an die Öffentlichkeit wie ich bin. Als ich „The Greatest Showman“ im Kino gesehen habe, war ich sofort inspiriert. Besonders der Song „This is me“ gab mir Mut und den Anstoß, diese Aktion ins Leben zu rufen. Das bin ich, ohne Make-Up. Denn die Wahrheit ist, dass ich Zuhause natürlich nicht geschminkt bin und meine Haare entweder flach an mir herunterhängen oder zu einem Dutt aufgetürmt sind. 

Ich möchte euch dazu aufrufen, auch furchtlos zu sein. Postet unter dem Hashtag #ThisIsMe2018 auf Instagram ein Bild von euch und zeigt mir, wie und wer ihr wirklich seid. In Zusammenarbeit mit S&L Medianetworx GmbH und dem 20th Century Fox-Team darf ich euch mit drei Fanpaketen zu „The Greatest Showman“, bestehend aus einem Poster, einem T-Shirt und dem Soundtrack zum Film belohnen. Ich freue mich sehr, dass ich eine so besondere und mir persönlich wichtige Kampagne ins Leben rufen kann und großartige Unterstützung erhalte. Da ich die Aktion vor allem auch für euch, meine Leser*innen, veranstalte, würde ich mich freuen, wenn ihr meinem Account folgt und ich in Zukunft weitere tolle Kampagnen für euch starten kann.

Hier kommt ihr zum Instagram-Post: KLICK

Und denkt immer daran: 

„I am brave, I am bruised, I am who I'm meant to be, this is me. Look out 'cause here I come and I'm marching on to the beat I drum. I'm not scared to be seen, I make no apologies, this is me.” 

– Keala Settle: „This is Me”






Teilnahmebedigungen:

An der Verlosung teilnehmen darf jeder mit einem Wohnsitz in Deutschland, der ein Foto von sich unter dem Hashtag #ThisIsMe2018 auf Instagram postet und meinem Account folgt. Ihr müsst 18 Jahre alt sein oder die Einverständniserklärung eines Erziehungsberechtigten haben. Eine Auszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Verlosung läuft vom 19.01. - 29.01.2017. Die Gewinnerverkündung findet hier im Beitrag statt und der Gewinner oder die Gewinnerin wird von mir kontaktiert. Wenn ihr euch im Gewinnfall nach 48 Stunden nicht meldet, lose ich erneut aus. Danke an S&L Medianetworx GmbH und 20th Century Fox, die den Gewinn versenden werden!

Kommentare:

  1. Liebe Lea,

    ich finde die Aktion schön und ich finde es toll, dass dich der Film zu mehr ungeschminkten Momenten in deinem Leben inspiriert hat.
    Ich schminke mich mittlerweile auch kaum mehr.
    Morgens hat man mehr Zeit und letztlich, wen störts? ;)
    Außerdem hat man dann auch gleich noch abends weniger zu tun.

    Ich schminke mich zwischendurch trotzdem auch mal gerne und dann wird es auch sehr ordentlich zelebriert. Macht ja auch irgendwo Spaß... ;)
    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ramona,

      das sehe ich auch so - wen stört es eigentlich? Und dann hat man gleich viel mehr Zeit für sich! :)

      Liebe Grüße
      Lea

      Löschen