DAS REICH DER SIEBEN HÖFE BLOGTOUR: Feyre Lookbook


Am dritten Tag der Blogtour zu Sarah J. Maas' neuem Roman Das Reich der sieben Höfe - Dornen und Rosen geht es mit einem Lookbook der Protagonistin Feyre weiter. Ich habe mir ganz genau ihren Kleiderschrankinhalt angesehen und für euch ein paar Looks zusammengestellt, die ihr auch im Alltag tragen könnt. Ganz in der Manier von Hipsterfangirlfashion, einer Casual Cosplay-Gemeinschaft, mit der ich in meiner Freizeit Fotoshootings und Workshops auf Conventions begleite. Ich hoffe, die Looks regen euch zum Nachmachen an - und ich wünsche euch viel Spaß beim Zusehen! Außerdem habe ich heute noch eine ganz besondere Ankündigung bezüglich der LBM für euch!

Das Lookbook war für mich die perfekte Vorbereitung für die Leipziger Buchmesse, denn dort werde ich am dtv-Stand am Messewochenende als Feyre auftreten! Im Cosplay verteile ich Leseproben und freue mich darauf, euch etwas über Das Reich der sieben Höfe - Dornen und Rosen zu erzählen. Kommt vorbei, macht Fotos mit Feyre und greift eine Leseprobe ab! Ich freue mich jetzt schon auf!


Und jetzt wünsche ich euch viel Spaß mit Feyres Lookbook!





Morgen geht es dann mit einem Charaktertest bei Simone von Leselurch weiter. Seid ihr mutig wie Feyre? Findet es heraus!


Vielen Dank an dtv und Stefanie Broller!


[FÜR VOLLE GRÖßE AUF DEN HEADER KLICKEN]

Kommentare:

  1. Hey,
    Das ist echt eine coole Idee. Ich hoffe, ich sehe dich auf der LBM. Ein super Anreiz ebenfalls als Feyre zu gehen... ich hoffe, du machst so ein Lookbook auch zu Band 2. Die Kostüme dort sind ja sowas von traumhaft.
    Wo gibt es denn diesen Kronen-Ring? Der hat mich sofort verzaubert.
    Ich hoffe-, du hast nich einen fantastischen Tag.
    LG (cindy1511@web.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deine lieben Worte!
      Die genauen Daten, wann ich als Feyre für dtv am Stand bin, gebe ich auch noch durch :)

      Band 2 habe ich noch nicht gelesen, da warte ich ruhig auf die deutsche Übersetzung, dtv macht das ja ganz grandios ;)

      Den Ring habe ich in einem kleinen unabhängigen Punk-Rock-Laden gekauft. Ich bin mir aber sicher, wenn du etwas wie "Kronenring" googlest, wirst du auf Ebay etc. fündig!

      Liebe Grüße
      Lea

      Löschen
    2. Vielen Dank für deine Antwort :*
      Da werde ich gleich mal schauen.

      Der 2. Teil ist grandios- du wirst ihn sicher mögen und neue Inspiration daraus schöpfen.

      Bis zur Buchmesse also

      Liebe Grüße
      Cindy

      Löschen
    3. Danke, Cindy! Ich bin schon gespannt :)

      Löschen
  2. Hallo liebe Lea^^

    Ich habe noch nie so ein Video gesehen.Es ist mal was neues.Danke dir für dieses tolle Video.Die Kleidung und der Schmuck passen einfach toll.Das hast wirklich wunderbar umgesetzt.
    Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Sonntag.

    Liebe Grüße Fatma
    fatmasaydam75@gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Fatma,

      vielen lieben Dank! Ich freue mich sehr, dass dir das Video so gut gefällt und bin erleichtert, dass dir auch die Looks zusagen ;)

      Löschen
  3. Hallo Lea,
    wow, was für ein professionelles Video. Ich finde du hast die Kostüme richtig schön in Szene gesetzt. Auch der Kamerafokus wurde perfekt gesetzt.
    Dazu die passende Musik und die schönen Buchzitate. Richtig schön <3

    Ich muss Cindy Recht geben: Der Kronenring ist auch mir ganz besonders ins Auge gefallen. Sehr hübsch.

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tanja,

      hach, wie lieb von dir! Vielen Dank :)

      Löschen
  4. Huhu :)

    Ein tolles Video! Mir hat besonders die Liebe zu den Details gefallen, der Schmuck passt super und auch die Zitate passen toll und machen mich noch neugieriger auf das Buch!

    Liebe Grüße
    Chianti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Chianti,

      vielen Dank! Das freut mich, dass dir alles so gut gefallen hat und du jetzt auch das Buch gespannt bist :)

      Löschen
  5. Hallo Leo,

    wow das ich wirklich ein tolles Video! *.* Sieht richtig professionell aus und deine Outfits sind einfach wahnsinnig schön! Bin total begeistert. :)

    Alles Liebe,
    Jasi

    AntwortenLöschen
  6. Huhu!

    Mir hat das Video auch gut gefallen! Die Klamotten sind klasse und passen wunderbar - zumindest nach dem, was ich mir vorstelle zu der Geschichte :) Auch die Musik ist toll ausgewählt!
    Vielen Dank dafür :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  7. Heyho,

    ein sehr toller und außergewöhnlicher Beitrag ♥
    Vielen Dank dafür!
    Das Video ist wirklich toll und ich finde die Outfits mega :D

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Charleen! Ich wollte auch gerne mal etwas ganz anderes machen - daher kam das Lookbook perfekt ;)

      Löschen
  8. Hallo, wow, ein echt tolles Video mit schönen Kostümen, eine schöne Einstimmung auf das Buch.

    lg, Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Jutta! Ich freue mich, dass das Lookbook dich auf das Buch einstimmen konnte :)

      Löschen
  9. Hey Lea,
    ich möchte mich den Anderen anschließen. Ein richtig cooles Video! Die braunen Haare stehen dir auch sehr gut. ;)

    Ich würde dich gerne am Messewochenende besuchen, aber ich fahre Samstag früh schon wieder nach Hause. :(

    Ganz lieben Gruß
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Steffi! Ich hatte vor zehn Jahren tatsächlich auch mal braune Haare, aber ich bleibe doch lieber bei blond ;)

      Schade, dass du am Messesamstag schon wieder los musst! Aber es wird auf jeden Fall Fotos von DTV geben! :)

      Löschen
  10. huhu

    super tolles video erinnert mich bissi an panem :D

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Lea,

    ich wusste bis heute nichtmal was ein LookBook ist ... aber hey... das ist ja richtig genial ;)
    Besser kann man eine Prota aus einem Buch ja fast nicht darstellen und rüberbringen.
    Die Kulisse, die Outfits ... all die kleinen Accessoires .. WOW .. bin gerade total sprachlos.
    Alles ist so stimmig, passend und ja .. wer da nicht in Stimmung auf das Buch kommt, dann weiß ich auch nicht ;)

    Danke dir für diesen tollen Einblick und all deine Mühe (war bestimmt wahnsinnig aufwendig) ....

    Liebe Grüße
    Bibilotta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Ich fand auch, dass ein Lookbook eine tolle Möglichkeit ist, einen Charakter vorzustellen - und ich freue mich, dass du das auch so siehst! :)

      Danke für deine lieben Worte!

      Und ja: dieser Beitrag war tatsächlich der aufwendigste auf meinem Kanal bisher ;)

      Löschen
  12. Dankeschön für den echt schönen Beitrag.

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,

    wow ein wirklich sehr schönes Video mit tollen Outfits! Auch die Musik und die Zitate sind toll ausgesucht, da bekommt man gleich richtig Lust auf das Buch. Am besten hat mir das erste Outfit gefallen. Stark aber trotzdem schön. :)

    Liebe Grüße
    Isabelle
    isabelle.wendler[at]gmx.net

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Isabelle! Da konnte das erste Outfit ja richtig Eindruck bei dir erwecken, toll! :)

      Löschen
  14. Wow!!!
    Ich bin begeistert, liebe Lea.
    Mir fehlen quasi die Worte.
    Ich muss das Buch unbedingt haben, habe richtig Lust es zu lesen.

    Liebste Grüße und eine tolle Woche,
    Nicci Trallafitti <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebste Nicci! ♥ So liebe Worte, hach! Und ich freue mich, dass das Video Lust auf mehr gemacht hat :)

      Löschen
  15. Huhu! :)

    Ich finde die Idee ein Lookbook zu filmen wirklich klasse! Du hast die Outfits schön eingefangen und die goldenen Blätter-Ohrringe haben mich sofort verzaubert! *.*
    Solche muss ich mir wohl auch für den Frühling zulegen. ;)
    Auf das Buch bin ich wirklich schon gespannt! Hoffentlich kann es mich genauso begeistern wie die Throne of Glass Reihe. ♥

    Liebste Grüße
    Nina von
    BookBlossom ♥♥♥

    bookblossom@yahoo.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nina,

      vielen Dank für deine Worte! Ich freue mich wirklich sehr, dass du so wahnsinnig begeistert bist und dich auch die Accessoires so sehr verzaubern konnten ♥

      Löschen
  16. Wow, da hast du dir ja mit dem Video richtig viel Mühe gegeben. Es ist toll geworden! Die Kostüme, die Frisuren, das Make Up, einfach alles passt super zusammen und man hat direkt eine Ahnung, wie die Atmosphäre in dem Buch ist <3

    LG Jessy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Jessy! Ich freue mich total darüber, dass die Atmosphäre gut transportiert werden konnte und dir die Looks alle so gut gefallen :)

      Löschen
  17. Hallo,
    die Kostüme sind wirklich gelungen und sehr authentisch geworden. Wirklich sehr sehr schön und sie machen noch mehr Lust auf das Buch :)
    Viele grüße
    Monja
    Nefertari191174@web.de

    AntwortenLöschen
  18. Wow, was für ein toller Beitrag! Das Video ist einfach nur klasse geworden! <3 Die Idee mit dem Lookbook ist super. Habe ich so auch noch nicht gesehen (leider)
    Liebe Grüße
    Vanessa
    vanessa-adolf@gmx.de

    AntwortenLöschen
  19. Liebste Lea,

    ein richtig toller Beitrag, tolle Looks und eine schöne Aktion mit dtv!
    Ich bin absolut begeistert! :)
    Das einfach nur mal so als Lob, in den Lostopf muss ich nicht. Das Buch habe ich schon...

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  20. Waaaaaaaaaaaah Lea,

    wie genial ist das denn bitte?! Voll ungewohnt, dich in dunkelhaarig zu sehen, aber großartiges Video, genial umgesetzt und soooo viele Details! Kommen die so im Buch vor oder sind das deine Interpretationen? Anyway, einfach wow! ♥

    LG, Mary <3
    http://marys-buecherwelten.blogspot.de

    AntwortenLöschen