Projekte

Anbei sind hier EHEMALIGE Projekte aufgeführt, die ich nicht alleine, sondern mit Kolleginnen und Kollegen betreut habe. 



Der LitCast ist ein Literarturpodcast mit Lennart Schäfer und Lea Kaib. Alle zwei Wochen, in unregelmäßigen Abständen, sprechen sie in jenem Podcast über buchige Events, gerade erschienene Romane oder Filme und plaudern über alles, was sie anspricht. Ab und an könnt ihr dort auch Interviews mit Autoren_innen sowie mit Menschen aus der Literaturszene verfolgen.

Den LitCast findet ihr sowohl auf Facebook als auch auf Soundcloud
Bookplanetarium setzt sich aus Book Walk, Papierplanet und Liberiarium zusammen. Monatlich veranstalten sie eine Liveshow auf ihren YouTube-Kanälen. In einem interaktiven Buchclub haben die Zuschauer_innen die Chance, mit dem Trio über die Titel zu diskutieren. Manchmal gibt es auch Sondersendungen zu bestimmten Themen. Oft sind auch Autoren_innen zu Gast und es finden Verlosungen statt. Eine Playlist der bisher erschienenen Episoden ist auf YouTube zu finden.