Verlosung: Das Reich der sieben Höfe - Dornen und Rosen


Im Zuge unserer Blogtour zu Sarah J. Maas' Reihenauftakt Das Reich der sieben Höfe - Dornen und Rosen gibt es natürlich auch bei mir etwas zu gewinnen! Ihr könnt ein Exemplar der deutschen Ausgabe abstauben, wenn ihr eine kleine Frage beantwortet. Welche das ist, erfahrt ihr hier!


Auf meinem Blog verlose ich einmal ein Hardcover-Exemplar von Das Reich der sieben Höfe - Dornen und Rosen aus dem dtv Verlag. Ihr müsst dazu nur folgende Frage beantworten: Gestern ging mein Lookbook zur Protagonistin Feyre online. Zu welchem fiktiven Charakter würdet ihr gerne mal ein solches Lookbook sehen? Verratet es mir unten in den Kommentaren und schon hüpft ihr in den Lostopf.

Teilnahmebedingungen
An der Verlosung teilnehmen darf jeder mit einem Wohnsitz in Deutschland, der auf diesem Blog in den Kommentaren die oben genannte Frage beantwortet. Denkt auch daran, mir im Gewinnfall eine E-Mail Adresse zu hinterlassen (Kontaktname über Instagram oder Twitter ist auch in Ordnung). Ihr müsst 18 Jahre alt sein oder die Einverständniserklärung eines Erziehungsberechtigten haben. Eine Auszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Ihr seid damit einverstanden, dass euer Name bei der Gewinnerverkündung genannt wird, eure Daten werden nach der Verlosung gelöscht. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Die Verlosung läuft vom 13.02. - 19.02. Die Gewinnerverkündung findet hier im Beitrag statt und der Gewinner oder die Gewinnerin wird zusätzlich von mir kontaktiert. Wenn ihr euch im Gewinnfall nach 48 Stunden nicht meldet, lose ich erneut aus.

Ich freue mich auf eure Antworten - und wer das Feyre Lookbook gestern verpasst hat, kann hier nochmal reinschauen:

DIE AUSLOSUNG IST BEENDET! Gewonnen hat Ann-Sophie (Reading is like taking a journey)! Herzlichen Glückwunsch!



Vielen Dank an den dtv Verlag für die Unterstützung bei der Verlosung! 

Kommentare:

  1. Huhu :)

    Als ich die Frage gelesen habe ist mir sofort Celaena / Aelin eingefallen! Sie hat ja einen ziemlich extravaganten Kleidungsstil und da könnte ich mir vorstellen, dass ein Lookbook ziemlich interessant, wenn auch aufwendig wäre :D

    Liebe Grüße
    Chianti
    k.rabing[@]hotmail.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lea,

    deine Posts sind soo toll und kreativ. Vielen Dank für den Einblick!

    Ich würde gerne ein Lookbook zu Hazel Grace aus "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" sehen.

    Buchige Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Ohh oder America aus der Selection-Reihe! Ich kann mich gar nicht richtig entscheiden, weil du bisher alle Charaktere so toll gemacht hast. :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo♥
    ich find das Lookbook echt gelungen und ich würde gerne ein Look Book zu dem Charakter Lila Merriweather sehen von Black Blade :)

    Meine E-Mail: missbunnybooks@aol.com

    Liebe Grüße
    Alex :)

    AntwortenLöschen
  5. Hey:)
    Hab dein Lookbook gesehen und fand es toll!
    Ich würde gern mal ein Lookbook zu Tella aus der Feuer & Stein Reihe. Ich mag dieses Charakter sehr gern:)
    Würde mich sehr über das Buch freuen.
    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    ich würde gerne mal ein solches Lookbook zu Lily aus der everflame Reihe von Josephine Angelini sehen, weil da ja auch öfter mal was über die Bekleidung geschrieben wird und das könnte ich mir super vorstellen.
    Dein Feyre Lookbook ist einfach genial,

    liebe Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Mir fällt spontan nur Celaena Sardothien ein.^^° Aus der selben Feder von Sarah J. Maas.

    Ich glaube, bei ihr kann man ähnlich wie bei den Feyre sehr kreative Lookbooks machen. Vom düsteren Assassinen-Outfit, bis hin zu Glanz und Glamour. :D

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  8. Katniss. Ganz eindeutig. Oder Cinder aus Wie Monde so silbern ;)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Lea,

    wow, das Video hat mich echt geflasht *_* Die Outfits sind echt super (allerdings kann ich noch nicht sagen, wie sie zum Buch passen, da ich das ja noch nicht kenne ;) ). Alle Accessoires sind perfekt abgestimmt und die Looks sind absolut stimmig und mit dem Video super in Szene gesetzt. Bin total begeistert! Kompliment!

    Ich hätte ja gerne mal ein Lookbook von America aus "Selection". Da gäb es so viele tolle Kleider *_*

    Hoffentlich gibt es noch mehr solche Lookbooks von Dir. Ich würd mich jedenfalls drüber freuen.

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen Lea :),

    ich finde dein Lookbook ist dir super gelungen! Ich hätte so eines soooo gerne zu "Cinder" von "Wie Monde so silber". Ich finde sie super klasse und kann von dieser Reihe gar nicht genug bekommen ♥. Ich habe sogar einige Bände auf Englisch gelesen, was sonst gar nicht mein Fall ist ;D.

    Liebste Grüße
    Conny
    (Cornelia_Mann@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  11. Huhu :D also ich hätte ja super gerne mal ein Lookbook zu Selection. Ja ich weiß, irgendwie kitschig und doof haha. Aber die Kleider ♥♥♥, ich meine srsly? Die müssen doch genial sein, wenn schon die auf dem Cover so schick sind, wie sind denn dann die anderen die im Buch vorkommen? Ich meine da gibt es so viel Auswahl an Farben, Stoffen und Formen. Ein Paradies für jeden Kleiderfetischisten. Also wenn du mal Lust hast... :D

    Liebe Grüße Carina

    PS: Liebe deinen Youtube-Kanal, wusste gar nicht das du einen Blog hast^^ Direkt mal dageblieben

    Minarukittie@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  12. Hi,
    ich würde gerne einmal ein Logbuch zur Cassia aus "Cassia und Ky" von Ally Condy sehen.
    Liebe Grüße
    Biggi
    moquaiii at web.de

    AntwortenLöschen
  13. Wow ich finde es beeindruckend was du auf die Beine gestellt hast, super tolles Video und tolles Outfit :).

    Ich glaube es gibt viele Charaktere zu denen ich gerne mal so ein lookbook sehen möchte, da fällt es mir schwer mich zu entscheiden :D

    Aber ich lese grade Young Elites und denke zu Adelina wäre es wirklich spannend und interessant so ein Lookbook zu sehen :D

    Liebe Grüße
    Sanny ( Miracle Day)
    (Sanny.87@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Lea ^^

    Das Reich der sieben Höfe begegnet mir ja momentan überall, das Buch und die ganzen Beiträge machen auf jeden Fall neugierig. Da ich von der Autorin schon ein Buch gelesen habe, bin ich natürlich noch gespannter =)

    Zu deiner Frage: Da ich gerade wieder in die Welt der Schattenjäger und Schattenwesen von Cassandra Clare eingetaucht bin, fällt mir da direkt Clary Fray ein. Aber natürlich gäbe es da noch zig andere xD

    Liebe Grüße
    Jenny
    jennifertropp@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  15. Hallo :)

    Richtig tolles Lookbook mit Outfits, die ich mir wirklich wunderbar an Feyre vorstellen kann.

    Ich bin mir nicht sicher, ob männliche Charaktere auch zählen, aber ich würde unheimlich gerne ein Lookbook zu Kvothe (Der Name des Windes) sehen dürfen.

    Alles Liebe,
    Franzi
    Instagram: 3millionen

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,
    ich kLanze mir ein Lookbook von Gwen Frost aus der Mythos Academy Reihe sehr interessant vorstellen.

    Liebe Grüße
    Natascha
    natascha.suennen@web.de

    AntwortenLöschen
  17. Hallo :)
    Das Lookbook ist wirklich der Wahnsinn, soo toll <3
    Ich fände so ein Lookbook für Isabel aus der Shattenjäger Reihe total interessant :D
    Liebe Grüße
    Bianca
    instagram: 90afterglow

    AntwortenLöschen
  18. Hallo du Liebe,

    ich fände eine LookBook zu Hermine Granger total genial :D Sie hat zwar meistens die Schuluniform an, aber es gibt zum Beispiel den Ball oder ihre Klamotten später, wenn sie unterwegs sind. :)

    Liebe Grüße,
    Sarah
    lil-daisy@web.de

    AntwortenLöschen
  19. hey, das Video ist ja richtig großartig geworden *.* Sowas könnte ich auch gerne, das hat mich echt umgehauen^^
    Ich fände glaub ich Prinzessin Liz aus "Kuss der Lüge" toll :) Wie sie in ihrem Königreich gekleidet ist und dann auf der Flucht.

    Liebe Grüße
    Ann-Sophie Schnitzler

    annso.schnitzler@nline.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ann-Sophie!

      Herzlichen Glückwunsch, du hast ein Exemplar gewonnen! Bitte teile mir innerhalb von 48 Stunden deine Adresse mit :)

      Liebe Grüße
      Lea

      Löschen
  20. Ein Lookbook zu Selection wäre bestimmt der Hammer, allerdings möchte ich mich dann nicht nur auf die Hauptfigur beschränken, denn immerhin würden einem dann extrem viele Klasse Outfits entgehen :)

    LG Kathleen

    SchnuffelchensBuecher(at)web.de

    AntwortenLöschen
  21. Hallo,

    ich könnte mir ein solches LookBook sehr gut für Violet aus der Juwel Reihe vorstellen :)

    LG (PPS13743@ku.de)

    AntwortenLöschen
  22. Huhu Lea,

    also ich fände ein Lookbook zu Alyssa aus Dark Wonderland unglaublich interessant! Die Beschreibungen ihrer Outfits und des Kleides gegen Ende des ersten Band sind so unglaublich fantasievoll und verrückt - das würde ich gerne mal sehen. :D

    Liebe Grüße
    Lena ♥

    AntwortenLöschen
  23. Huhu,

    Das Lookbook hast du echt super gemacht. Ich würde eins von Johanna aus der Reihe die Bücher der Erinnerung von Rose Snow toll finden. 😍

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  24. Ach ja meine E-Mail Adresse lautet: maerchenfarben@yahoo.de :)

    AntwortenLöschen
  25. Hallihallo :)

    Dein Lookbook ist wirklich toll geworden ♥ Ich könnte mir ein solches Lookbook auch gut und gerne zu Ember Hill aus Talon von Julie Kagawa vorstellen!

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal
    prettytiger(at)web.de

    AntwortenLöschen
  26. Ich hätte so gerne ein Lookbook zu Karou aus "Daughter of Smoke and Bone". Das wäre echt genial, da sie echt anders aussieht :3

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Lea,

    eine tolle Idee, das Lookbook. :) Ein wirklich schöner Beitrag.
    Und nein, ich nehme nicht am Gewinnspiel teil.

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  28. Hi,
    das ist eine echt schwere Frage. Als erstes würde ich alle Charaktere, deren Bücher verfilmt wurden, aussortieren, um mich überhaupt entscheiden zu können. Vermutlich wären bei mir weit vorne Katy (Obsidian), America (Selection), Mare (Die Rote Königin) und Mayrin (Die vierte Braut)

    AntwortenLöschen
  29. Huhu Lea,

    hmmm... gibt so viele Charaktere, wo ein solches Lookbook spannend wäre... America aus Selection wäre wegen der Kleider spannend, aber ich fände Katy aus der Luxreihe/ Layla aus der DarkElementsreihe oder Mare aus FarbendesBlutes wirklich klasse :) Oder Amani!!!

    LG, Mary <3
    http://marys-buecherwelten.blogspot.de

    P.S.: marysol.fuega@gmail.com

    AntwortenLöschen
  30. Hallihallo :) Ich würde gerne ein Lookbook über America Singer von Selection sehen, da kann man bestimmt was tolles zusammenstellen :)

    LG,
    Quynh Phan

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Lea,
    ich würde unglaublich gerne mal ein Lookbook zu Laia aus Elias & Laia sehen. Die Buchreihe mag ich so unglaublich gerne. Ich mag den leichten orientalischen Touch in den Büchern (Wüste, Dschinns ...) und die starken Charaktere.

    Ganz liebe Grüße
    Tanja
    (derduftvonbuechernundkaffee(ät)gmail.com)

    AntwortenLöschen
  32. Hallo und vielen Dank für diese schöne Verlosung! Als großer Sarah J Maas-Fan würde ich sehr gerne ein Lookbook von Celaena Sardothien sehen. Ich liebe die Throne of Glass-Reihe rund um die tolle Protagonistin und ein Lookbook wäre bestimmt ein absolutes Highlight. Auch das neue Buch von Sarah J Maas interessiert mich brennend und deshalb versuche ich sehr gerne mein Glück bei dieser tollen Verlosung.

    Viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen
  33. Hallo^^

    Als da viele schon Calaena genannt haben, nenne ich dann Ayleen von Martyr Art von der Judith Laverna.Sie hat auch so einen ähnlichen Stil.Danke für diese tolle Gelegenheit. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend. ❤

    Liebe Grüße Fatma
    fatmasaydam75@gmail.com

    AntwortenLöschen
  34. Hallo.

    Also ich würde gerne ein LookBook von Theresa Gray aus den Chroniken der Schattenjäger sehen. Alleine schon wegen der Kleidung des 19. Jahrhunderts.

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen