DER SEBASTIAN FITZEK TAG + Verlosung | Video


Auf der Leipziger Buchmesse 2017 durften Philip von Book Walk und ich Sebastian Fitzek interviewen - er hat sich im Gespräch dem Sebastian Fitzek Tag gestellt! Nicht nur auf meinem, auch auf Philips Kanal könnt ihr euch jetzt den Sebastian Fitzek Tag ansehen - und mit etwas Glück ein Exemplar seines aktuellen Titels ACHTNACHT gewinnen!

Viel Spaß!

1 Kommentar:

  1. Hallo und guten Tag,

    Danke erst einmal für dieses interessant, geführte Interview.

    Mich hat am meisten beeindruckt, die Aussage über die Bekämpfung realer Verbrechen und da ins besonders...klar Verbrechen gegen Kinder. Aber auch das man mehr gegen Steuerverschwendung tuen sollte

    ...da fand ich die Meinung des Herr Fitzek sehr gut, stimmig und durchdacht. Denn letztendlich ist es das Geld von uns allen....das oft einfach ohne Sinn und Verstand vergeben wird.....was an anderen Stellen dann einfach fehlt...was aber auch nicht sein müsste...


    LG...Karin...

    AntwortenLöschen