Blogtour: Der Nachthof & Verlosung | Video


Im Rahmen unserer Blogtour zu Das Reich der sieben Höfe: Flammen und Finsternis, dem zweiten Band der Erfolgssaga von Sarah J. Maas darf ich euch heute mein Lookbook zum Nachthof vorstellen. Außerdem wird euch Feyre einige Fakten über den Hof der Nacht nennen und es gibt natürlich auch etwas zu gewinnen! Um was es sich dabei handelt, erfahrt ihr heute in meinem Beitrag. Wie gefällt euch meine Interpretation von Feyre am Nachthof?

Viel Spaß!



Natürlich wollen wir auch noch etwas an euch verlosen! Und zwar könnt ihr während der gesamten Blogtour 3x ein Set aus den ersten beiden Büchern der Das Reich der sieben Höfe Saga inklusive eines Notizblocks gewinnen. Jede Blogtourteilnehmerin wird euch jeden Tag eine Frage auf ihrem Blog stellen, die ihr beantworten müsst. Aus dem gesamten Kommentar-Pool losen wir am Ende der Tour am 03. September 2017 unter den Antworten eine/n Gewinner/in. Kommen wir zu meiner Frage:

In welche Rolle einer Buchfigur würdet ihr gerne mal für ein Cosplay schlüpfen?

Teilnahmebedingungen 
An der Verlosung teilnehmen darf jeder mit einem Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz, der auf diesem Blog in den Kommentaren die oben genannte Frage beantwortet. Ihr müsst 18 Jahre alt sein oder die Einverständniserklärung eines Erziehungsberechtigten haben. Eine Auszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Ihr seid damit einverstanden, dass euer Name bei der Gewinnerverkündung genannt wird. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Die Verlosung läuft vom 23.08. - 02.09.2017 Die Gewinner werden am 03.09. benachrichtigt. Ihr habt daraufhin Zeit, euch innerhalb von 48 Stunden zu melden – geschieht dies nicht, lose ich erneut aus. Daher ist es dringend ratsam eine Mailadresse zu hinterlassen!

Das Gewinnspiel ist beendet, gewonnen haben: Ruzica, BOOK BLOSSOM und Vanessa Adolf.


Vielen Dank an dtv!





Kommentare:

  1. Guten Morgen!

    Kennst du schon unsere Gruppe für Blogtouren auf Facebook? Vielleicht magst du ja mal vorbeischauen? :)
    Wir halten da alles aktuell und verlinken die Beiträge, damit man immer alles im Blick hat und nichts verpasst - bei den vielen Touren verliert man ja leicht den Überblick ;)
    https://www.facebook.com/groups/981737925190683/

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. Wow- du siehst echt aus wie Feyre! Noch viel besser als auf der LBM, denn Night Court Fashion ist wirklich das beste^^
    Ich glaub, ich würde gern mal in die Rolle von Celaena Sardothien schlüpfen, aus der Throne of Glass Reihe. Ich finde Assassinen einfach faszinierend und würd gern msl vollbepackt mit Messern rumlaufen :)
    Alles Liebe
    Cindy (cindy1511@web.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Das ist so nett :)

      Oh, ja, das klingt auch super!

      Löschen
  3. Hallo Lea,

    wow, das Make up ist wirklich total schön *_* Ich fand ja schon dein Lookbook zum 1. Teil toll, aber jetzt so mit Make up ... wow! Da würde es mir auch total Spaß machen, Feyre mal zu cosplayen. Leider hab ich dafür so gar kein Händchen :(

    Ansonsten fände ich auch America Singer aus "Selection" toll, wegen der schönen Kleider. Und wenn es nicht unbedingt eine Buchfigur sein müsste, wäre Elsa, die Eiskönigin bei mir noch ganz hoch im Kurs ;)

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Moni!

      Vielen lieben Dank! Es freut mich, dass dir der Look so zusagt!

      Das stimmt, die Kleider sind ja wirklich echt toll! Und Elsa macht auch immer Spaß, da spreche ich aus Erfahrung =)

      Löschen
  4. Ahoy Lea,

    tolles Video und woooow, was für ein geniales Outfit! *-*
    Ich würde ja super gerne mal in die Rolle von Katniss schlüpfen - in eines ihrer genialen Flammenoutfits, entweder das Kleid von ihren ersten oder zweiten Hungerspielen :D

    Liebste Grüße, Mary <3
    marysol.fuega@gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Mary!

      Katniss ist auch suuuper cool, das kann ich total gut nachvollziehen!

      Und vielen Dank!

      Löschen
  5. Hallo,
    wow, ein tolles Video und du hast dich echt super zurecht gemacht. Ich bin ja leider nicht so kreativ und nicht so geschickt. Interessant, ich dachte, am Nachthof sei es immer dunkel.
    Hm, also wenn ich Hilfe hätte bei der Umsetzung, würde ich gerne mal in die Rolle von Ginny Weasley schlüpfen, ich mag sie einfach.

    lg, Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jutta,

      schön, dass ich dir noch ein paar Informationen über den Nachthof liefern konnte :) Und danke für deine lieben Worte!

      Ginny ist ja auch einfach toll!

      Löschen
  6. Oh, wow, die Fotos - und natürlich die Videos - schauen ja ma mega aus!

    Hm, ich finde Karou von Daughter of Smoke and Bone sooo cool :D Das mit den Tattoos und allem :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE! :)

      Das möchte ich auch noch lesen! Hört sich super an!

      Löschen
  7. Huhu liebe Lea!

    Vielen Dank für deinen tollen Beitrag zur Blogtour! Ich würde mich riesig über ein Buchpaket freuen, denn ich bin großer Fan der Autorin. Aus diesem Grund muss ich heute unbedingt mein Glück versuchen. :D

    Zu deiner Frage: Ich würde bei einem Cosplay total gerne in die Rolle von Daenerys Targaryen schlüpfen. Ich liebe die Buch Reihe und schaue auch die Serie total gerne. In der Serie finde ich Daenerys einfach total hübsch mit den tollen Kostümen und den komplizierten Flechtfrisuren. Da könnte ich mich richtig austoben! :D

    Liebste Grüße
    Nina von BookBlossom

    bookblossom@yahoo.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erst einmal: Herzlichen Glückwunsch, du hast ein Buchpaket bei uns gewonnen! Du müsstest eine Mail erhalten haben ;)

      Dany hat auch wirklich tolle Kostüme, kann ich gut verstehen!

      Löschen
  8. Oh mein Gott diese Fotos sind der absolute mega Knaller <3 Einfach zum verlieben!!!! (Das Video kann ich mir leider erst heute Abend anschauen hihi <3)

    Liebste Grüße
    Ivy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, danke, danke Ivy! Das macht mich glücklich!

      Löschen
  9. Ich würde gerne Rain aus "Phantasmen" von Kai Meyer cosplayen, die roten Haare von ihr passen ja schon, aber die Figur nicht. :D

    LG Vanessa (Email hast du ja)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, die Figur ist beim Cosplayen wirklich total egal! Einfach machen =)

      Löschen
  10. Hey 😊

    Wow ein tolles Video!

    Ganz leicht, ich würde mich für Claire (Outlander) für das Cosplay entscheiden. Ich finde sie ist eine ganz tolle Protagonistin.

    Liebe Grüße
    Zeki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie trägt aber auch tolle schottische Kleidchen ;)

      Löschen
  11. Hey :)

    Bei mir wäre das Alice aus Alice im Wunderland ❤❤❤

    Liebe grüße Carina

    AntwortenLöschen
  12. Ich glaube ich würde Sailor Moon wählen wollen,um alleine schon ein bisschen Feeling aus meiner Kindheit zu erleben,denn als Kind war ich echt darin vernarrt und würde es selbst mir heute auch wieder anscheuen und die neuen Comics/Mangas davon holen!
    VLG Jenny

    AntwortenLöschen
  13. Carmilla aus Vampire Hunter bisschen blutrünstig, aber als Figur top 😊

    AntwortenLöschen
  14. Hallo.

    Ich mag dein Cosplay von Feyre. Leider bin ich in Band 1 noch nicht so weit.

    Harley Quinn! Ich mag ihre verrückte Art und den Kleidungsstil :-D.
    Und vor allem das böse Dasein von ihr und ihrem Joker.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Harley macht auch wirklich Spaß, sie ist so herrlich verrückt :)

      Löschen
  15. Achja, vergessen. Meine Mailadresse: puffreisfee@googlemail.com.

    AntwortenLöschen
  16. Wow, ein wirklich tolles Video :-)
    Die Outtakes am Schluss sind auch lustig...Fae Dance ;-)

    Ich würde gerne in die Rolle von Elizabeth Bennet aus Stolz & Vorurteil schlüpfen und dann hoffentlich Mr. Darcy treffen ;-)

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Anna!

      Hach, wie traumhaft! Ich hoffe, es gelingt dir ;)

      Und vielen Dank, freut mich, wenn ich dich amüsieren konnte!

      Löschen
  17. In die Rolle von Hermine aus Harry Potter.

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wer würde nicht gerne mal Hermine sein? ;)

      Löschen
  18. Huhu:)

    Keine direkte Buchfigur, sondern Manga... Ich will schon ewig und drei Tage die Schokohexe aus dem gleichnamigen Manga cosplayen :)

    Liebe Grüße,
    Lydia

    AntwortenLöschen
  19. Hallo.

    OMG deine Fotos sind wunderschön - du bist wunderschön. WOW!

    Ach und jetzt zum eigentlichen Thema... xD

    Ich würde gerne Cinder aus Wie Monde so silbern cosplayen. Ich stelle mir das echt cool vor. :D So ein paar Roboterteile kann man bestimmt schnell basteln... aber ich wills jetzt nicht verschreien. haha

    LG Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Tina,

      vielen Dank für deine Komplimente! Das ist aber lieb!

      Oh, ja! Das ist eine super Idee!

      Löschen
  20. Hallo liebe Lea,

    erstmal wow, tolles Video mit viel Liebe zum Detail! Es gefällt mir sehr gut und macht noch mehr Lust auf die Bücher. Und danke für das Gewinnspiel :)

    Ich würde gerne in die Rolle von Katniss (Tribute von Panem) oder von Daenerys (Game of Thrones) schlüpfen. Ich liebe starke Frauen.

    Liebe Grüße

    Ruzi

    ruzicak25@gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Ruzi!

      Erst einmal herzlichen Glückwunsch, du hast bei uns ein Buchpaket erhalten und müsstest per Mail schon Post haben :)

      Danke dir! Mir hat das Video auch viel Spaß gemacht!

      Und Katniss und Dany kann ich gut verstehen ;)

      Löschen
    2. Hey Lea,

      nochmal vielen lieben Dank für den Gewinn :)

      Gerne doch. Und den Spaß hat man dir auf jeden Fall angesehen.

      Liebe Grüße
      Ruzi

      Löschen
  21. Hallo,

    Katniss Everdeen aus Panem finde ich total cool und könnte mir daher auch ein Cosplay von ihr vorstellen. :)

    LG
    SaBine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sabine!

      Katniss ist einfach klasse, stimme ich dir zu!

      Löschen
  22. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  23. Wow, tolle Blogtourtag bei dir! Da hast du dir aber richtig was einfallen lassen. Absolut perfekt! <3 Du siehst so hübsch aus.
    Das ist eine wirklich schwere Frage. Ganz spontan würde mir da die Rolle von Cat aus Blutrote Küsse von Jeaniene Frost einfallen. Es ist mein absolutes Lieblingsbuch und ich liebe die Rolle von Cat. Sie ist taff und hat es faustdick hinter den Ohren! Genau nach meinem Geschmack!

    Liebe Grüße
    Vanessa
    vanessa-adolf@gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Vanessa! Auch an dich herzlichen Glückwunsch, du hast bei der Blogtour ein Buchpaket gewonnen und per Mail Post erhalten ;)

      Das klingt auch wirklich nach einem coolen Outfit!

      Löschen
  24. Huhu,

    ein sehr sehr gelungener Beitrag zur Tour! Du hast dich richtig in Feyre verwandelt, was ich ziemlich cool finde. :D

    Deine heutige Tagesfrage ist ziemlich schwer. :P Spntan würde ich nun sagen, dass ich gerne mal in die Rolle von Tony aus No Return schlüpfen möchte, da ich diese Dilogie einfach liebe und Tony so der Charakter ist, den ich ziemlich schwer finde zu Cosplayen.

    Liebe Grüße,
    Benny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Benny!

      Vielen Dank! Das freut mich, dass ich deiner Meinung nach Feyre gerecht werden konnte!

      Und da muss ich gleich mal die Suchmaschine anwerfen, klingt aber klasse!

      Löschen
  25. Hallo und herzlichen Dank für das tolle Blogtour-Video! Ich denke ich würde mich für Galadriel aus Herr der Ringe entscheiden, weil sie so ein toller, mächtiger Charakter ist und ich ein tolles Kostüm tragen könnte.

    Viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Galadriel ist ja auch sooo wundervoll! Kann ich sehr gut nachvollziehen, Katja!

      Löschen
  26. Das ist eine schwierige Entscheidung! :)
    Ich würde mich warscheinlich für Jon Schnee aus Das Lied von Eis und Feuer entscheiden, da ich die Bücher gerne gelesen habe und mir immernoch nicht aus dem Kopf gehen! :D

    Liebe Grüße Lars :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Lars!

      Da wird dir auf jeden Fall nicht kalt ;)

      Löschen
  27. Oh, wow!!!! Du siehst einfach fabelhaft aus!!! Ich würde wohl gerne in die Rolle von Katniss schlüpfen. Ich mag starke Charaktere, die auch so aussehen. Und da ich selber mit dem Bogenschießen angefangen habe, hätte ich schon mal den Bogen :D

    Liebe Grüße,
    Wayland

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier scheinen sehr viele Katniss-Fans kommentiert zu haben, das freut mich wirklich sehr, ich mag sie auch so gerne! =)

      Löschen
    2. Ja und die Kleider sind fabelhaft mit dem Feuer 😏

      Löschen
  28. Hallo,

    da ich ein großer Harry Potter-Fan bin, würde ich gerne mal in die Rolle von Hermine schlüpfen ;)

    LG (Tiffi20001@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  29. Huhu,
    eine tolle Verwandlung hast du da vollbracht :)
    Ich finde gutgemachte Cosplay Gewandungen wirklich toll, leider gibt es auch zu viel schlechte.
    Einen bestimmten Wunsch habe ich nicht, aber eine Elfe/Dunkelelfe wäre schon interessant. Problem ist eher, dass ich wohl höchstens als Moby Dick realistisch durchgehen könnte :D
    Wenn ich mich Cosplayer wäre, dann wohl eher etwas aus World of Warcraft, denn dort gibt es wirklich viele interessante Gestalten (Ysera zum Beispiel).

    Liebe Grüße,
    Bücherfee
    kleinehexe_82@hotmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Bücherfee! Danke dir :)

      Ach, also das würde ich jetzt nicht sagen - jeder kann sich doch in das verwandeln, was man gern sein möchte. Man muss sich nur trauen und das ist meist das Schwierigste! Aber eine Dunkelelfe klingt doch wirklich spektakulär!

      Löschen
  30. Hallöchen,

    die Bilder sind klasse, das ist wirklich ein toller Look :-)

    Ich wollte schon immer mal gern ein Cosplay zu Yuna aus Final Fantasy machen. Sie ist so ein toller Charakter :-)

    Liebe Grüße
    Jana von Lunas Leseecke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Jana! Danke dir, das ist schön zu hören =)

      Von ihr habe ich auch schon viele Cosplays gesehen, sieht toll aus!

      Löschen
  31. Riza Hawkeye aus Fullmetal Alchemist *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Musste ich grad mal suchen, kann ich aber total verstehen - tolle Robe!

      Löschen
  32. Lea die Bilder sind einfach der Wahnsinn! Wunderschön und total inspirierend.. wow! :)
    Ich würde auch gern mein Glück bei der Verlosung versuchen. Wenn ich könnte, würde ich gern ein Cosplay zu Juliette aus "Shatter me" oder zu Cinder aus "Wie Monde so silbern" machen. Vielleicht eher Cinder, da man diesen Mechaniker Look bestimmt total gut umsetzen könnte. Kennst du die Bücher? Vielleicht wäre das was für dich!

    Liebe Grüße,
    Anne :)
    annemueller1312@gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, vielen lieben Dank, Anne! Freut mich, wenn sie dich inspirieren konnten! Wie schön :)

      Ich habe die Bücher schon hier, aber leider noch nicht gelesen (was mich sehr ärgert!). Cinder klingt echt klasse! Das wäre echt auch ein Cosplay für mich!

      Löschen
  33. Hallo,

    ein bißchen schwierig finde ich es immer, daß man ja auch eindeutig erkennen sollte, um wen es sich handelt beim Cosplay. Es gibt so einige Frauen in Büchern, die ich klasse finde, bei denen das nicht der Fall wäre. Also nehme ich unoriginellerweise Daenerys Targaryen

    LG, Melanie R.
    lotti_karotti74 at gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Melanie!

      Ja, das ist manchmal echt schwierig, aber oft haben die Figuren ja Kostüme, die man gut wiedererkennt :)

      Löschen
  34. Hallo Lea,

    du siehst wirklich toll als Feyre aus! Ich kenne zwar die Bücher zu "Das Reich der sieben Höfe" noch nicht, aber sobald ich sie lese werde ich jetzt ziemlich sicher dich als Feyre vor meinem inneren Auge sehen :-D

    Ich würde gerne mal in die Rolle von Luna Lovegood aus "Harry Potter" schlüpfen, da ich ihren ausgeflippten und eigensinnigen Style super finde. :-)

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Stefanie!

      Vielen lieben Dank für das Kompliment! Und wow, das wäre natürlich abgefahren! Musst du mal berichten, wenn du die Bücher gelesen hast ;)

      Luna kann ich total verstehen, sie ist so toll!

      Löschen