Die Abenteuer des Apollo | Unboxing | Video


Am 31. August erscheint der neue Spitzentitel aus dem Carlsen Verlag: Die Abenteuer des Apollo: Das verborgene Orakel! Als Rick Riordan Fan freue ich mich schon sehr auf diesen neuen Fantasy-Roman! Aber warum schickt mir der Verlag eine Kiste voll Müll? Wenn ihr herausfinden wollt, was der Carlsen Verlag mir für eine mysteriöse Box zugeschickt hat, solltet ihr mein Video nicht verpassen. Freut ihr euch auch schon so auf Apollo?

Viel Spaß!


Kommentare:

  1. Ahoy Lea,

    ich habe heute mal ein bisschen aufgeräumt und nun suchen 94 Bücher (und eine DVD) ein neues Zuhause!

    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/2017/08/aussortiert-94-bucher-suchen-ein-neues-zuhause.html

    Ich würde mich über deinen Besuch freuen, vielleicht ist ja etwas für dich dabei? Einige Bücher verkaufe/ tausche ich, manche verschenke ich gegen Porto ;)

    Liebe Grüße, Mary <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Mary,

      danke, für mich war leider nichts dabei, aber ich hoffe, dass du bald mehr Platz hast ;)

      Liebe Grüße
      Lea

      Löschen
  2. Haha xD Eine Box voll Müll, der Carlsen Verlag hat ja echt Humor...oder einen neuen Weg zur Müllentsorgung gefunden :D Ich hab mich beim Zuschauen echt schlapp gelacht, ein tolles Video! Die Leseprobe zu Apollo hab ich schon gelesen, hat mich auch gleich wieder total angesprochen, Apollo ist einfach cool, so schön selbstverliebt und von sich überzeugt, dass es schon wieder lustig ist. Was allerdings den Müll betrifft den du geschickt bekommen hast....ich hab absolut keine Ahnung was der bedeuten soll. Ich könnte mir vorstelle, dass Apollo statt Ambrosia ja jetzt eine Schwäche für Schokolade entwickelt?? Aber das Styroporteil...naja, wir werden es sicher noch erfahren =)

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jenny,

      freut mich, dass ich dich mit diesem Video so gut unterhalten konnte :)

      Liebe Grüße
      Lea

      Löschen