GET DIGITAL HORROR-LOOTBOX | Unboxing


Ich habe die Horror-Lootbox aus dem Monat Oktober von get Digital ausgepackt! Die Lootbox war gefüllt mit zahlreichen Horror-Artikeln und lustigen Gadgets. Mit dabei war Merch aus Doctor Who, IT, Terminator und vielen anderen Fandoms! Wenn ihr eure eigene Lootbox bestellen oder mehr darüber erfahren wollt, solltet ihr get.digital/liberiarium besuchen. Und wenn ihr wissen wollt, was in der aktuellen Lootbox enthalten ist, solltet ihr mein aktuelles Video nicht verpassen!

Viel Spaß!


Kommentare:

  1. Wieder ein total tolles Video =D aber die Produkte fand ich jetzt nicht so klasse, bis auf den Göffel, wobei ich Doctor Who noch nicht gesehn habe. :/

    Liebe Grüße
    Sabrina // Kiddo Seven

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sabrina,

      vielen Dank! Freut mich, dass dir das Video gefallen hat. Die Produkte sind natürlich auch immer Geschmackssache - da kommt es drauf an, ob man selber Fan der Fandoms ist. Aber den Göffel habe ich auch hart gefeiert :D

      Liebe Grüße
      Lea

      Löschen