LESERÜCKBLICK September | VIDEO


Im September standen so einige Comics auf meiner Liste - aber auch zwei Romane, ein Hörbuch und ein Kinderbuch durften nicht fehlen! Vor allem mein neuer Favorit Die Abenteuer des Apollo von Rick Riordan beschäftigte mich ziemlich lange. Wenn ihr wissen wollt, welche Titel ich im vergangenen Monat gelesen habe, solltet ihr einschalten!

Viel Spaß!


Kommentare:

  1. "Die Abenteuer des Apollo" hat mir auch sehr gut gefallen! Ich mochte Apollo total gerne, er war soo selbstverliebt, dass es schon wieder lustig war ^^ Ich freu mich schon sehr auf den zweiten Band, wann auch immer der rauskommt ^^'
    "Stormheart. Die Rebellin" steht noch auf meiner Wunschliste.

    Mein Hightlight im September war "Shadow Dragon". Das Buch hat mich einfach total gepackt und mitfiebern lassen. Auch ist noch so Vieles ungeklärt, sodass ich schon ganz gespannt auf Band 2 bin =)

    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Jenny,

      "Apollo" war für mich ein richtiges Highlight - so ein tolles Buch!

      Auf "Shadow Dragon" bin ich ja schon ganz gespannt :)

      LG
      Lea

      Löschen
  2. Liebe Lea,
    wow, so viele tolle Bücher... Leider kenne ich bisher noch keins deiner gelesenen Bücher, ich notiere mir aber gleich mal ein paar Titel. :)
    Übrigens habe ich dich für den Mystery Blogger Award nominiert, hier mein Post:
    http://poesiegeklecker.blogspot.de/2017/10/aktion-mystery-blogger-award.html
    Liebste Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Miriam,

      danke dir!

      Und ich hoffe, es sind ein paar tolle Titel auf deiner Wunschliste gelandet ;)

      Liebe Grüße
      Lea

      Löschen