BOOKPLANETARIUM LIVESHOW: Shadow Dragon


Am 11. Januar um 19 Uhr ist es wieder soweit! Philip, Sanne und ich eröffnen eine neue Episode der Bookplanetarium Liveshows. Heute erfahrt ihr, was euch in der Show erwartet! Dieses Mal gibt es eine Show rund um "Shadow Dragon - Die falsche Prinzessin" von Kristin Briana Otts. Und natürlich warten während der Show auch noch Gewinne auf euch!

Um 19 Uhr geht es auf Philips Kanal mit der Buchbesprechung zu "Shadow Dragon - Die falsche Prinzessin" aus dem Oetinger Verlag los. Wir plaudern über den Titel und wollen währenddessen mit euch im Chat reden. Außerdem wird es natürlich auch wieder etwas zu gewinnen geben! Wir verlosen 3x je ein Exemplar des Buches. Wir sind schon gespannt, wie unsere Sendung bei euch ankommt! Bis Sonntag!


Viel Spaß!


 
 Foto @MissPaperback

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen