Press Play and Love Again


[Werbung: Presseexemplar] Wenn ihr die Verfilmung von „Das Schicksal ist ein mieser Verräter“ mochtet, dann solltet ihr euch „Press Play and Love again“ nicht im Kino entgehen lassen! Der Film startete am 16.06. in den deutschen Kinos und ich durfte ihn schon vorab für euch sichten.

Laura (Clara Rugaard) und Harrison (Lewis Pullman) sind ein Bilderbuchpaar und sorgten bei mir definitiv für Seufz-Momente und Herzklopfen. Im Sommer nehmen sie immer wieder Songs auf einem Mixtape auf – ihr Mixtape. Alles ist wundervoll, bis Harrison in einen Unfall verwickelt wird und stirbt.

Für Laura vergeht eine schlimme Zeit. Erst Jahre später traut sie sich, das Mixtape wieder anzuhören und macht eine krasse Entdeckung: sie kann beim Hören in die Vergangenheit reisen. Diese Chance will sie nutzen, um Harrison vor dem Unfall zu bewahren. 

Holt schon mal die Taschentücher raus, Leute. Ich hab vorhin ja gesagt, dass ich den Film allen empfehlen würde, die „Das Schicksal ist ein mieser Verräter“ geliebt haben. Das liegt auch daran, dass er von den gleichen Machern ist – und allein deshalb wollte ich den Film auf keinen Fall verpassen.

Puh, diese Lovestory geht richtig unter die Haut. Man fühlt mit Laura so heftig mit, dass man fast selbst vor Herzeleid zergeht. Ihre Reisen in die Vergangenheit sind tolle Flashbacks, die man gerne erlebt. Und immer wieder hofft man, dass Laura die Sache irgendwie in den Griff bekommt. Ob sie das schafft, das müsst ihr natürlich selbst sehen…

Und damit ihr auch ins Kino kommt, verlose ich heute auf Instagram 2x2 Kinotickets an euch! Schaut gern mal unter @liberiarium rein!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.