What’s Love got to do with it?

 


[Werbung: Presseexemplar] Ich muss ehrlicherweise nur „starring Lily James“ hören und schon hat mich ein Kinofilm an der Angel … „What’s Love got to do with it?“ ist am 23. Februar in den deutschen Kinos gestartet, doch der Film interessiert mich nicht nur wegen der Schauspielerin – aber lest selbst. Und staubt auf Instagram gleich noch ein paar Kinotickets ab!

Zoe (Lily James) ist Filmemacherin und muss sich von ihrer Mutter Cath (Emma Thompson) immer wieder anhören, dass sie sich doch endlich einen Typen angeln soll. Aber bisher hat Zoe nicht den Richtigen gefunden. Ganz im Gegensatz zu Zoes Kumpel und Nachbarn Kazim (Shazad Latif), der eine Frau heiraten soll, die seine Familie für ihn ausgesucht hat. Für Zoe ein Schock, denn sie könnte niemals jemanden heiraten, den sie nicht kennt und liebt. Sie nimmt ihre Kamera mit zur Hochzeit nach Pakistan und will die Geschichte über Traditionen, Generationen und Ehen begleiten. Aber dann läuft alles schrecklich schief …

Es geht in der romantischen Komödie darum, dass Liebe ihre ganz eigenen Wege findet und geht. Die Geschichte ist inspiriert von dem eigenen Leben der Drehbuchautorin Jemima Khan, die selbst eine Zeit lang in Pakistan gelebt hat. Daher bin ich schon total gespant, wie bunt und wundervoll dieser Film sein wird.




Auch mal spannend, in einer Rom-Com von einer Ehe zu erzählen, findet ihr nicht? Auch wenn ich denke, dass man sich schon ein bisschen vorstellen kann, wie es für Zoe und auch für Kazim endet …

Wenn ihr auch Lust habt, den Film im Kino zu schauen, dann springt in den Lostopf, denn ich darf 3x2 Kinotickets an euch verlosen. Alles dazu findet ihr auf Instagram.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.