LESERÜCKBLICK Oktober | VIDEO


Im Oktober habe ich es tatsächlich geschafft, viele Titel von meinem Stapel ungelesener Bücher zu erlösen! Im Rahmen der Frankfurter Buchmesse habe ich einige Comics und Romane vom Carlsen Verlag und dtv als Interviewvorbereitung gelesen. Außerdem habe ich das aktuelle Buch von Ursula Poznanski aus dem Loewe Verlag verschlungen und mich einigen Comics von Panini gewidmet. 

Viel Spaß!


Kommentare:

  1. Ahoy Lea,

    wieder ein schönes Video :)

    Im November habe ich letztendlich mehr gelesen, als gedacht und hänge dennoch ziemlich hinterher mit meinen RE´s und den Rezis... :/

    Vielleicht magst du ja mal reinstöbern?

    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/2016/11/epilog-november-16.html

    LG, Mary <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mary :)

      Ich habe auch noch einen riiiiiiiiiiesigen Lesestapel hier! Da kommt mir deine Liste recht bekannt vor (inklusive der Drachenmond Bücher ;)). Aber immerhin hattest du einen schönen Monat, das freut mich zu hören!

      Löschen